Umstellung Ihrer Emailkonten


Diese Anleitung gilt nur für TeleMax - Kunden, die unsere Dienste

  • ANTI-VIRUS

  • ANTI-SPAM

in Anspruch nehmen

  • Senden/Empfangen Sie zuerst Ihre Emails mit den "alten" Zugangsdaten
  • Ändern Sie in Ihrem Emailprogramm die Daten lt. unserem Schreiben, das Ihnen per Post zugeschickt worden ist. Sie finden die Einstellungen (z.B. im Outlook oder Outlook Express) unter
    "Extras - Konten - Eigenschaften - Server"
  • Folgende Daten sind zu ändern:
    - Posteingang = pop.telemax.at
    - Postausgang = smtp.telemax.at
    - Kontoname = Ihre Emailadresse
    - Passwort = lt. unserem Schreiben
    - Postausgang erfordert Authentifizierung = aktivieren

ACHTUNG:
Server erfordert Authentifizierung, aktivieren Sie bitte diese Option.

Schluss mit virenverseuchten Emails und SPAM Emails.
Weitere Infos unter:
Telefon: +43 (0)5574 79489
Email: office@telemax.at